Freitag, 6. August 2010

10. OPEARTIONS-KURS Sprunggelenk-Prothetik

Rostock, 25.-26.Juni. 2010

Erneut zeigte die gute Resonanz für den OPERATIONS-KURS - Fuß und Sprunggelenk, dass die Kombination von Operationsmethoden der anatomischen Vorfußkorrektur und OSG-Prothetik ein 
gelungenes Konzept für die Präsentation und den Workshop im Anatomischen Institut der Universität, Rostock anbietet.
Mit dem 10. OP-Kurs – OSG-Prothetik konnten wir nun schon traditionell den Vergleich der etablierten und der neuen Modelle der Sprunggelenkprothesen wissenschaftlich darstellen. Für die interessierten Kolleginnen und Kollegen zeigt sich der workshop immer wieder als ein großer Ge-winn, die innovativen OP-Techniken und Instrumentarien persönlich erfahren zu können. Dieses kann insbesondere auch bei der Wahl der Prothesen in die Klinik umgesetzt werden.


Prof. Dr. med. Frank-W. Hagena



www.jerosch.de/upload/FS_2010_Flyer_A4.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen